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Werkstundent:in (m/w/d) Office Management
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Werkstundent:in (m/w/d) Office Management
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Bernstein Group

Die Bernstein Group ist eine Unternehmensberatung für strategische Kommunikation mit einem Fokus auf kommunikative Sondersituationen, komplexe politische Entscheidungsprozesse und Regulierungsfragen. Seit unserer Gründung im Jahr 2001 unter dem Namen Steltemeier & Rawe haben wir uns stetig weiterentwickelt und sind heute mit einem 35-köpfigen Team an den Standorten Berlin, Brüssel, Frankfurt am Main und München vertreten. Wir arbeiten eng mit unseren Mandanten zusammen, entwickeln maßgeschneiderte Strategien und setzen diese erfolgreich um. Unsere Arbeit basiert auf fundierten Methoden, dem Einsatz von Technologie und datengetriebenen Analysen. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Mitarbeiter:innen mit ihren vielfältigen Erfahrungen und Perspektiven ab dem ersten Tag einen wertvollen Beitrag leisten. 


Wir suchen ab dem 01.12.2024 am Standort Berlin eine:n 


Werkstundent:in (m/w/d) Office Management 

(mind. 10 Stunden/Woche, vorzugsweise nachmittags) 


Du bist die zentrale Anlaufstelle für unser Team und Dienstleister:innen. Du unterstützt unsere hauptverantwortliche Mitarbeiterin im Office Management in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Freue Dich auf eine abwechslungsreiche Rolle, in der Du aktiv zur Wohlfühlatmosphäre und effizienten Arbeitsabläufen beiträgst! 

Vielseitige Aufgaben in einem dynamischen Umfeld erwarten Dich
  • Housekeeping und Büromanagement: Du sorgst für Ordnung und Sauberkeit im Büro sowie Einkäufe und den Postversand.  
  • Empfang und Tagesgeschäft: Am Empfang bist Du das freundliche Gesicht unseres Büros, das Besucher:innen und Mitarbeiter:innen willkommen heißt und für einen reibungslosen Ablauf sorgt. 
  • Organisation und Koordination: Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Meetings, Sitzungen sowie Tagungen. Dabei bist Du Ansprechpartner:in für Gäste und sorgst für einen professionellen Ablauf. 
  • Reise- und Kostenmanagement: Du koordinierst Dienstreisen für unsere Mitarbeiter:innen und kümmerst Dich um die Buchung, Organisation und Bearbeitung der Reisekostenabrechnungen. 
  • Verwaltungsaufgaben und vorbereitende Buchhaltung: Neben der allgemeinen Büroorganisation bist Du für den Posteingang, die Ablage und die vorbereitende Buchhaltung verantwortlich. 
Was Du mitbringst
  • Eine professionelle und zuverlässige Arbeitsweise 
  • Die Fähigkeit, vielfältige Aufgaben zu jonglieren, ohne den Überblick zu verlieren 
  • Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise, auch in hektischen Situationen 
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse 
  • Teamgeist und eine positive Ausstrahlung 
Freu Dich auf
  • Einen modernen und zentral gelegenen Arbeitsplatz im Herzen Berlins, direkt am Bahnhof Friedrichstraße 
  • Ein stabiles, professionelles Umfeld mit verlässlichen Arbeitszeiten 
  • Inspirierende Zusammenarbeit in einem kollegialen Team 
Neugier geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnis, ggf. Referenzen u.Ä.). Nenne uns hierbei auch ein mögliches Startdatum und Deine Gehaltsvorstellung. Melde Dich bei Fragen vorab bei Valerie Bodik unter 01520 – 9763476 oder per E-Mail an recruiting@bernstein-group.com.